Sperma schlucken ja oder nein mann in fesseln

sperma schlucken ja oder nein mann in fesseln

.

Dolly buster braunschweig diy masturbator




sperma schlucken ja oder nein mann in fesseln

...

Fuck, wo muss ich eigentlich hin? Okay, ich bin nervös. Ich fahre zu einem Typen, dessen Nachnamen ich nicht mal kenne, um mich von ihm fesseln und vögeln zu lassen. Okay, wir haben ein Safeword ausgemacht. Ob das im Ernstfall hilft, wage ich zu bezweifeln.

Vor der Tür eines schicken Neubaulofts laufe ich eine Weile hin und her. Soll ich wieder fahren? Hab ich das wirklich so nötig? Hab ich jemandem seine Adresse geschickt? Ja ja, hab ich. Ich gestehe ihm per SMS, dass ich Schiss habe. Er schreibt irgendwas von Schnaps und seinen Nachnamen. Selber Nachname wie ich? Meine Knie sind wie Pudding, als ich die Treppe in den zweiten Stock hochlaufe. Was mache ich denn, wenn er mir nicht gefällt? Klar habe ich Erfahrung mit Fesselspielchen beim Sex.

Atemkontrolle, blaue Flecken und Klapps auf den Hintern inklusive. Aber Bondage und echte Sadomaso-Erfahrungen habe ich nicht. Deswegen bin ich hier. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob die Anonymität das ganze wirklich vereinfacht. Zumindest der Schnaps hilft. Und dass er die Führung sofort übernimmt. Wir sitzen auf dem Sofa.

Nach ein paar Momenten blinzle ich vorsichtig und bekomme die erste Ohrfeige. Aber die Ohrfeige hat nicht wehgetan, irgendwie finde ich das tatsächlich gut. Lernen durch Bestrafung funktioniert. Ich bin nur einmal jung und Single. Er zieht mich aus, beobachtet mich, dann höre ich, wie auch er sich auszieht. Aber noch eine Ohrfeige riskieren? Er dreht mich so, dass ich auf dem Rücken liege. Setzt sich auf meinen Bauch, legt mir eine Hand um den Hals und schiebt zwei Finger in mich.

Und er fingert wie ein junger Gott. Ich stöhne, er drückt mir den Hals fester. Ich winde mich unter ihm, er hört auf, bis ich ruhig liegen bleibe. Hört abrupt auf, zieht mich nach oben, küsst mich und drückt meinen Kopf auf seinen Schwanz. Ich mache die Augen auf, sieht er ja nicht. Viele Männer denken, das sei Frauen nicht so wichtig. Aber ich komme nicht dazu, ihn in den Mund zu nehmen. Wenn du was nicht willst, sag das Safeword, dann höre ich sofort auf.

Zuerst fesselt er meine Hände über dem Kopf. Das Seil ist schwarz und erstaunlich weich. Er schiebt mir seinen Schwanz in den Mund, greift mir in die Haare, kontrolliert meine Bewegungen. Und das so lange, bis sein Schwanz komplett in meinem Rachen verschwindet. Deepthroat, super Sache, zumindest wenn man seinen Würgereflex im Griff hat. In dem Winkel muss ich oft würgen, meine Augen tränen.

Irgendwann hört er auf. Als er die Fesseln löst, bin ich fast enttäuscht. Ich setze mich auf, er küsst mich wieder. Er hat mein Gesicht in beiden Händen, streichelt mich. Ich werde nur deine Arme fesseln. Und ich werde dich dafür bestrafen, dass du so oft würgen musstest.

Wenn du dabei nur einen Ton von dir gibst, wird es schlimmer. Ich kann ein Stöhnen nicht unterdrücken. Er streichelt mich, schiebt meine Beine auseinander. Ist es das, was sich 20 Millionen Frauen auf der Welt wünschen?

Mit Romantik hat das wenig zu tun. Geil ist es trotzdem. Und ich bin tatsächlich überrascht, als ich direkt danach seinen Schwanz in mir spüre. Er fickt mich schnell und hart, meine Hüften scheuern an der Bank. Währenddessen befreit er meine Arme, zieht mich an den Haaren auf die Knie und stellt sich vor mich.

Wie jeder Penis, jeder Mann, ist auch das Sperma jedes Mannes geschmacklich anders und erst recht jede Beziehung. Die Mädels sind ja schon einiges von mir gewohnt, aber als die Frage nun raus war, wurde es doch etwas stiller… und die Gedanken kreisten.

Nadine hatte ihre eigene Theorie im Laufe der Jahre aufgestellt und meinte, weil die Chemie einfach zwischen ihr und ihrem Liebsten stimmt…. Das machte unsere kleine Tine, 21 Jahre ganz unruhig. So ergeht es Petra auch. Petra ebenfalls 27 Jahre macht es ihrem Erni zuliebe und ist froh, wenn sie am Ende des Oralverkehrs aufs Klo laufen und es ausspucken kann.

Wie weit sollte Liebe gehen? Das ist wohl ein anderes Thema! Es ist schon komisch, fragt man fünf Menschen ein und dieselbe Frage, bekommt man wirklich fünf verschiedene Antworten, wie bei anderen Themen auch. Menschen sind individuell, der Geschmack von Sperma ebenfalls und Männer haben wir leider zu dem Thema nicht befragen können, ob sie es erotisch oder eher abturnend finden wenn Frau am Ende des Oralsexs das Sperma schluckt oder spuckt — was meint Ihr?









Club for sex porno seiten für frauen


Er kommt, sein Sperma schmeckt sogar ganz gut, was man selten behaupten kann, und es ist viel. Mir läuft etwas das Kinn herunter und tropft auf meine Brüste. Natürlich sieht er das auch. Das macht mich noch nervöser. Er kommt wieder und legt mir beide Hände auf die Brüste. In jeder Hand einen Eiswürfel. Holy Shit, noch eine Premiere. Ich dreh durch, super sexy.

Die Würfel schmelzen schnell, überall laufen kleine Rinnsale über meinen Körper. Er fängt an mich zu lecken. Aber zum Orgasmus komme ich nicht, weil er einfach wieder aufhört. Ich will alleine weitermachen, als er mich umdreht und meine Hände wieder fesselt. Ich bin genervt und überlege, ob ich das Safeword sage, aber davon komme ich auch nicht. Aber du hast mindestens zwei Aufgaben nicht erfüllt. Er löst den Gürtel. Das kann nicht sein Ernst sein.

Vielleicht bin ich wirklich zu naiv, aber das Maximum in meiner Fantasie war eine kleine Peitsche oder so. Den genauen Unterschied kann ich auch nicht erklären, aber ein Gürtel ist irgendwie beängstigend. Ich will gerade etwas sagen, als der Gürtel auf meinen Arsch knallt. Und du wirst mir sagen, warum ich dich bestrafe.

Ich bleibe einfach liegen. Aber er dreht mich wieder auf den Rücken und guckt mich an. Ich schäme mich ein bisschen. Und schon ist er wieder in mir. Es fühlt sich komplett anders an als sonst. Ich bin absolut überreizt, irgendwo zwischen Orgasmus und Schmerzen.

Es dauert nicht lange und ich merke, wie sich jeder Nerv, jeder Muskel meines Körpers zusammenzieht und ich mich komplett in einem Orgasmus auflöse, wie ich ihn selten erlebt habe.

Würde mal gern ein paar Erfahrungen in die richtung machen! Hmm sexy mag es sein. Nur wie verhuetet man und fuellt seinen mund mit schmackhaften sperma? Ein anregender text ist es alle mal nur safty first ob oben oder unten.

Du schreibst total aufrichtig, und vor allem richtig klasse. Gerade bei diesem Thema ist das eine Kunst! Ja mich würde auch mal interessieren wie man sich zu so einem sexdate verabredet. Ich meine man sollte denjenigen ja schon interessant und sexy finden oder…und genau was ist mit Krankheiten….

Es gibt diverse Seiten, auf denen man sich zu anonymen Sexdates verabreden kannst, in diesem Fall war es Tinder. Was auch die Frage beantwortet, ob ich den Typ schon mal gesehen habe, ja, auf Bildern. Man muss selbst wissen, ob man sich auf sowas einlässt oder nicht, ein Risiko besteht immer.

Und verhütet haben wir, das ist absolut selbstverständlich. Mein Fall wäre es überhaupt nicht. Andere bevorzugen das Spucken in anderen Regionen beziehungsweise auf andere Körperteile als die Zunge oder den Mund.

Zum Anfeuchten gewisser Körperstellen beim Sex, quasi statt Gleitge l, gibt es einige, die mit ihrer Spucke nachhelfen und gleichzeitig klar machen, wer der dominante Part in dem Spiel ist. Ob Busen, Anus, Penis oder Vagina — alles kann hierbei bespuckt werden. Wichtig ist natürlich, dass Beide damit einverstanden sind, damit sich niemand unnötig gedemütigt fühlt! Man n darf hier niemanden verurteilen.

Wie jeder Penis, jeder Mann, ist auch das Sperma jedes Mannes geschmacklich anders und erst recht jede Beziehung. Treffen nur gegen tg. Gegenseitiges Wichsen und Blasen in Pyrmont jetzt sofort. Bei AV nur aktiv. Melde mich in der Regel nach spätestens einer halben Stunde. Bin 37 Jahre normal gebaut und geil. Tabu ist schlucken und AV bei mir. Ich blase und lecke ohne Gegenleistung. Kein Anal und kein schlucken. Bin besuchbar und mobil. Sauberkeit und Diskretion werden geboten und erwartet.

Suche Männer die ich für ein kleines tg abblasen soll. Nette Kontakte von nebenan kennenlernen und Partner finden. Ganz einfach sympathische Singles über Kontaktanzeigen treffen und flirten. Der Marktplatz für Deutschland. Anzeige aufgeben Kostenlos , lokal und einfach Anzeige aufgeben. Relevanz Neueste Anzeigen Preis aufsteigend Preis absteigend. Pati dwt 36jahre Bitte euch alles nur am körper ich werde nix schlucken Bin 36 1.

Cuckold ehesklave nasses höschen